Floristen (m/w)

Handel

mehrere Standorte in Deutschla

Gutenbergring 53

blume2000.de

Floristen (m/w) Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH mehrere Standorte in Deutschland Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen; Blumen- und Pflanzenschmuck gestalten; Verkauf und am Umgang mit Kunden; Warenpflege und -präsentation sowie die Kassenabrechnung.

Floristen (m/w) Vollzeit Und Teilzeit Mehrere Standorte Für Unsere Neuen Filialen Mit Strauß-bindeservice Brauchen Wir Sie Sie Sollten: Florist/in Sein Oder Entsprechende Floristische Kenntnisse Mitbringen N Pflanzen Und Das Binden Von Sträußen Lieben Spaß Daran Haben N- Und Pflanzenschmuck Zu Gestalten Große Freude Am Verkauf Und Am Umgang Mit Kunden Mitbringen Auch Gern Tätigkeiten Wie Die Warenpflege Und -präsentation Sowie Die Kassenabrechnung übernehmen Das Erwartet Sie: Die Arbeit Mit Dem Schönsten Produkt Der Welt Floristische Tätigkeiten In Kombination Mit Verkauf Und Kundenberatung Die Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Menschen - Kunden Und Kollegen Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Eine Attraktive Bezahlung Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ein Familiäres Unternehmen Welches Ihnen Sicherheit Bietet Werden Sie Teil Eines Einzigartigen Vertriebskonzeptes Und Zaubern Sie Den Kunden Ein Lächeln Ins Gesicht Die Aktuell Freien Stellen An Den Einzelnen Standorten Finden Sie Unter Unternehmende/aktuelle-stellenangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Kennziffer 0715st Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter Unternehmende Mbh Personalabteilung | Lena Hertel Gutenbergring 53 | 22848 Norderstedt E-mail: Bewerbung@de Telefon: 040 52868-169 Verkauf Gärtner Handel Einzelhandel Florist Filialleiter Floristik Blumen Pflanzen Verkäufer Floristen (m/w) Blumen Pflanzen Und Das Binden Von Sträußen Blumen- Und Pflanzenschmuck Gestalten Verkauf Und Am Umgang Mit Kunden Warenpflege Und -präsentation Sowie Die Kassenabrechnung Mehrere Standorte In Deutschland

Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung
   Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH (Norderstedt bei Hamburg)

Floristen (m/w)
   Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH (mehrere Standorte in Deutschla)

Finanzcontroller (m/w/d)
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Oberhausen)